Um die Sprache der Delphine zu hören, benötigen sie einen Flash-Player!
Ton Ein/Aus

Florida 2002

Dolphin Human Therapy in Florida - Key Largo

Der lange Flug in die USA war sehr anstrengend und auch die Anreise bis nach Key Largo zog sich in die Länge. Doch wir wurden sehr herzlich im Therapiezentrum Dolphin Human Therapy in Florida empfangen. Beide Kinder bekamen eine Woche Delphintherapie.

Bild_01 - Copyright © 2009 Henkel Manfred
 
Bild_02 -Copyright © 2009 Henkel Manfred
 
Bild_03 - Copyright © 2009 Henkel Manfred
Copyright © 2009 Alle Rechte vorbehalten Henkel Manfred

Der Erfolg blieb nicht aus!
Nach unserer Heimkehr konnte Jessica mit Unterstützung wieder ein paar Schritte gehen. Bei Vanessa, die zuvor mehrere Anfälle pro Woche hatte, waren die ersten fünf Monate nach der Therapie anfallfrei.
Sie schliefen nachts wieder besser und das Schlucken ging auch leichter.
Die Mädchen nahmen ihre Umwelt wieder besser wahr.
Viele kleine Dinge die uns den Alltag erleicherten.

  BilderNavigation Eisen Garten Kunst NaviZurueck